Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-05 20:57
´Gammeltag´
Heute liegt doppelt so viel Schnee wie gestern. Wunderhübsch. Morgen soll es dann richtig schönes Wetter geben und an die -20 Grad. Das Wetter mag ich. Mittags werde ich dann in die Praxis gehen und mit Mama und Ulrike Mittagessen und mir eine schöne Massage gönnen und danach 'ne Runde spazieren gehen.

So und heute geht es mir auch wieder fast gut. Schnupfen ist fast weg, nur der Husten ist etwas hartnäckig. Aber damit kann ich noch ein paar Tage leben. Habe mich auch heute richtig schön gepflegt. Rumgelegen und ganz viel gelesen, später schön geduscht und heiße Milch mit Honig getrunken.

Ich kann leider gerade gar nichts tolles schreiben. Ist alles etwas langweilig im Moment. Das stört mich aber nicht so wirklich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-05 20:57