Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-25 14:16
...und schon wieder fix-und-fertig
ALso diese Scheinbeziehung geht mir mittlerweile doch schon wieder tierisch an die NIeren.... Raffi scheint nicht zu begreifen, dass das hier ein Probelauf ist und lässt unwahrscheinlich nach mit seinen Bemühungen.

Es kommt mir schon wieder so vor, als müsste ich IHM nachrennen... nein, so hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt,..

Deshalb werde ich die Sache auch heute beenden...
Mal sehn ob ichs wirklich durchziehe bzw. so durchziehe wie ich es geplant hatte...

Aber ich seh mich schon wieder heulend in seinem Schoß liegen...

MUSS - RAFFI - VERGESSEN-

Bin gespannt wann ich das endlich schaffe.

Tags

trauer 

Kommentare

16:56 28.12.2004
hmm...leider nicht mehr. meine Traumwelt war angenehmer als die Realität, die gerade über mich hereinbricht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 25.12.2004
Du lebst in einer Traumwelt! Hör damit auf und dir wird es besser gehen, denn du stellst dir nur selbst ein Bein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-25 14:16