Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-25 01:10
So war das am 24.12.04
Tja zunächst einmal bin ich gar nicht so zeitig aufgestanden wie ich wollte.
Habe dann aber trotzdem noch alle restlichen Sachen einkaufen können.
Obwohl die Geschäfte hier alle schon um 13.00 Uhr dicht gemacht haben, dabei stand in der Tageszeitung 14.00 Uhr.
Nach der Einkauferei, war ich noch auf dem Friedhof und habe das Grab geharkt, das sah ja nach dem Dauerregen der letzten Tage arg schlimm aus (eigentlich dachte ich ja meine Mutter kümmert sich um so etwas) und habe noch ein kleines Weihnachtliches Gesteck hingelegt, eigentlich hätte ich ja auch gerne eine Kerze entzündet, aber der Rest der Familie mag es nicht weil das je eine katholische Tradition ist, irgendwie schade. Denn mir gefällt der Gedanke immer mal ein kleines Licht dort für meinen Vater zu entzünden.

Dann bin ich schnell heim und habe die Geschenke für meinen Brudi und meine Mutter eingepackt, habe geduscht und mich feierlich angezogen und bin dann nach L* gefahren.
Dort war ich wie verabredet um 16.30 Uhr. Es gab dann noch einen Kaffee + Kuchen und gegen 17.00 Uhr sind wir in die Kirche gefahren.
Nach dem Gottesdienst waren wir noch kurz im Emmaus Treff um allen Menschen dort frohe Weihnachten zu wünschen.
Als wir dann wieder zurück waren gab es die „Bescherung“ (was für ein blödes Wort).
Und später gab es einen Leckeren Nudelauflauf und zum Nachtisch Eis dazu haben mein Bruder und meine Mutter reichlich Wein getrunken, ich habe mich lieber an den Apfelsaft gehalten, da ich ja noch fahren musste und Wein mag ich eh nicht.

Tja, was soll ich sagen, alles war wie immer nur das der Stuhl meines Vaters leer war.
Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet, aber ist gut so, wir haben sogar Weihnachtsmusik gespielt und mein Bruder hatte gestern auch noch einen wunderschönen Wehnachtsbaum ausgesucht und selbigen liebevoll geschmückt.

Die Geschenke sind auch sehr gut angekommen. Meine Mutter war sehr überrascht und hat sich total über den DVD Player von uns gefreut, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.

Für meinen Bruder hatte ich einen Surf Kalender ausgewählt und dann noch einige Kleinigkeiten und natürlich etwas zum Naschen.

Und ich habe auch schöne Sachen bekommen, von meiner Mutter einen bequemen Sessel und von meinem Bruder, so wie ich es mir gewünscht hatte, eine Lampe „Motionlight“ so eine wisse Kugel die so einen Lichtwechselefekt hat, total schön das teil :+)

Und was so richtig klasse ist, morgen kann ich voll doll ausschlafen ;+)
Und muss den ganzen Tag nichts machen, es sein denn ich würde wollen.
Klasse was… Werde dann bestimmt mal meinen neuen Sessel aufbauen und vielleicht endlich mal wieder etwas an meiner HP machen. Nun ja mal sehen, bloß nicht zu viel vornehmen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-25 01:10