Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-24 23:07
Heiliger Abend
Heute ist der Heilige Abend, ich habe doch geschenke bekommen:
Von meiner Mama, Schwester, Tante und Oma:
Von der Omi hab ich die Esprit-uhr bekommen, die ich wollte, juhui. Es ist eigentlich die gleiche Uhr die ich schon habe, nur das Ziffernblatt ist türkis und die uhr ist nicht mattsilbern sondern glänzend.
sonst hab ich belgische Schokolade und einen Sonnenhut von der Abekommen:
und von meiner Tante und Mama hab ich ein Hautpflegeset bekommen, extra für Neurodermitiker.
Gott sei dank hab ich auch was bekommen, sonst hätt ich glaub ich geweint unterm Christbaum: Nicht auszudenken.

Unser Koch hat wiedermal was gutes gezaubert,
eine kalte Vorspeise; Stopfgänseleberflan oder so; auf Röstkartoffelscheiben und Paprikasauce
die Eltern haben Langusten gegessen, und die Kinder und ich wir haben Cordon Bleu mit Mandel-Kartoffel-Knödeln gegessen:
und als Nachspeise gab es "la Bomba" eine italienische Nachspeise, so ähnlich wie Tiramisu nur viel besser, mit Mandeln und die Biskotten sind in Milch und Rum getränkt, drüber kommt Schlagobers. Traumhaft.

Ich hab dann noch kurz mit der Mama telefoniert: Ich hab fast geweint; hab mich sehr zusammengerissen um nicht zu weinen: Ich hab nämlich im Oktober das letzte mal mit ihr geredet. Und heute ist doch Weihnachten; da gehen sie mir schon ab.
Aber ich habe trotzdem einen schönen Abend verbracht.

Frohe Weihnachten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-24 23:07