Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-25 18:18
Heiligabend
war gestern eigentlich ganz okay...
Mittags warn wir bei Oma,ham n bisschen kaffe getrunken und warn dann bei ihr im zimmer,war irgendwie traurig,aber es gefällt ihr in der Kur und das ist wichtig...
Alex und ich ham Tante Irmgard und Oma abgeholt,wobei Alex Oma erstmal die Finger geklemmt hat...
naja dann warnwa bei uns und ham erstal Sekt getrunken und dann auch direkt Geschenke verteilt und unserer Eltern ham sich echt sooo mega über die Fotos gefreut,glaub Mutz hätte fast geheult +gg+
Hmmm ja tante Irmgard und Oma ham sich auch gefreut...
Alex auch
Ich hab voll die coolen Sachen bekommen:
mp3 Player
Singstar
Eyetoy
Spiegel
Bettlaken
Gläser
DVD
Shampoo
Inlineskates
Buch
sone Schachtel

joha das wars
Ham oft über Oma geredet und das hat mich ziemlich traurig gemacht...
naja ham dann später tante und oma weggebracht und dann noch singstar gespielt..
war n komisches weihnachten...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:59 26.12.2004
ja is ja kein problem ! bin auch nur zufllig drauf gekommen und wusste erst ga nich wer du bist +g+
du hasts jez gesagt und es is auch ok so !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 26.12.2004
@~kurze: danke, is mir echt lieber so, nichts gegen dich, aber das is schon ziemlich privat da, und wir kennen uns ja l´kaum...is halt meine einzige anlaufstelle...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:25 26.12.2004
@flöchen: ja is ok
hatte auch nich wirklich viel gelesen ehrlich nich nur n paar einträge ausm dezember
aber ich leses net mehr versprochen !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 25.12.2004
hmm...
hab auch n mp3player bekommen, aber der funzt nich...
bin voll deprimiert...
also, ich hab die dateien drauf, aber der spielt die nich ab. findsch scheiße....
ahja, noch was...könntest du steffi wohl sagen, da ich ja keine nummer oder so von ihr habe und ihren nick ja auch nich kenne, dass sie bitte mein diary nich lesen könnte nach möglichkeit.,..find ich nämlich uiemlich scheiße...
nya, wär nett,wenn sie es einhält.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 25.12.2004
kenn ich, als meine oma damals das erste mal zu weihnachten nit da war wars auch voll doof.... aber man gewöhnt sich dran!!! außerdem lebt deine ja noch udn die feiert doch betsimmt nächstes jahr wieder mit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-25 18:18