Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-19 20:07
...

Habe heute geturnt, genäht, Schnulzen geschaut, gebadet... alles um mich abzulenken, denn draussen schüttet es wie aus Eimern.

Und als ich da so in der Badewanne lag, dachte ich auf einmal heee... wärst du nicht in dieser scheiss Situation dann hättest du vieles nicht gemacht.

Ich wäre nie alleine nach Cinque Terre, wäre nie auf die Idee gekommen, im Internet nach neuen Bekanntschaften zu suchen für gemeinsame Unternehmungen, habe das wandern für mich entdeckt.

Habe doch einiges mit meinen Arbeitskollegin gemacht.

Wollte nur all das schöne das ich auch gemacht habe aufschreiben, auch wenn ich mehr oder weniger dabei immer ein Tränchen verdrückt habe, das kann ich dann nachlesen, wenn es mir wieder mal nicht so gut geht.

Kommentare

03:18 20.09.2021
Oh ja, Cinque Terre, die Dörfchen muntern doch jeden auf! Weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 19.09.2021
Das ist doch mal ein echter Fortschritt und das positivste, dass ich seit sehr langer Zeit von dir gelesen habe. Ich freu mich, dass du wirklich auch etwas schönes an deiner Situation entdecken und wahrnehmen kannst.
Es geht bergauf, wenn vielleicht auch nur langsam und mit einigen Umwegen. Ich glaube an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-19 20:07