Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » AnniLyne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnniLyne
2011-12-12 22:10
Das Wochenende

Meine Geburtstagswochenende ist relativ kurz beschrieben: Nicht hammer schön, aber hammer lustig (: Wahrheit oder Pflicht spielen kann echt richtig Spaß machen, wenn man wirklich unter Freunden ist, die auch alles mitmachen.

Einer hat jedoch gefehlt. Chris natürlich. Vorhin dachte ich kurz, dass ich es wirklich aushalte... dann hab ich ein Foto von ihm in meiner Schublade gefunden...tears don't fall...jajaja...Geheult wie ein kleines Baby. Dann lenke ich mich gerade mit meiner Hausarbeit "War Caesar ein Tyrann" ab... da ist der Herr online. Allein ein Bild reicht um in mir wahnsinnige Sehnsucht auszulösen. Nach einer Umarmung... nach seiner Stimme...danach, dass er "Mäuschen" sagt, obwohl ich gar keine Tiernamen mag. Das fehlt mir alles so.

Dazu hat mir natürlich meine Sarah gefehlt. Aber irgendwie war sie im Herzen da. Und ich freue mich schon sehr, wenn sie wieder körperlich anwesend sind. Es gibt keinen Ersatz zum Kuscheln etc. Aber die Gewissheit, dass sie in einem halben Jahr wieder da ist, macht alles erträglicher denke ich.

Nils war dagegen bei meinem Geburtstag/Susis...ich hatte so Angst und irgendwie war es auch ziemlich verhalten. Aber manchmal, nur manchmal, gab es Momente, in denen alles schien wie früher. Da habe ich eigentlich erst gemerkt, wie scheiße dolle mir der fehlt.

Zum Schluss etwas Erfreuliches: Claudia, meine beste Freundin, hat mir ein Armband geschenkt. ... ich habe ihr vor ewigen Zeiten einen Spruch gezeigt: "If I could choose again....I'd still choose you."...genau das Selbe und meinen Namen hat sie mir eingravieren lassen. ... Sie hat gar keine Ahnung, wieviel diese Worte mir bedeuten. Ich frage mich, ob mehr als nur sie so denken. Ich bin eine der besten Freundinnen meines Ullebubus... denkt er auch so? Wäre er auch bereit zu sagen "Ich würde immer wieder dein Kumpel werden wollen."...Genauso wie Jule, Sarah etc...

Würde Felix mich nochmal wählen...? Oder Chris, nachdem ich ihn so enttäuscht habe?... Sicher nicht...Ich würde alles geben, dass er sagt "Anne, ich bin wieder hier. Ich lass dich nicht mehr allein und wir schaffen das."....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnniLyne Offline

Mitglied seit: 30.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-12 22:10