Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » AnniLyne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnniLyne
2011-12-14 17:31
Big girls don't cry... but little.

Wieso sind wir Menschen eigentlich so verdammt machsochistisch?

Ich schaue heute Bilder durch und wer kommt? Chris. Ein Foto nach dem anderen... und während ich so schaue, merke ich erstmal wie mir leise die Tränchen kommen.

"Da gibt es Bilder, die tragen deinen Namen.
 Und Fotos da bist du drauf.
 Doch nichts ist so echt und berauschend,
 Wie meine Haut an deiner Haut."...

Dabei müsst ich mich so freuen. Eine Woche keine Eltern und nur mich. Machen was ich will. Essen was ich will. Und und und. Aber nein.
Ich bin einfach nie 100% glücklich...aber ich WILL ihn wirklich in Ruhe lassen. Es ist nur so schwer. Dafür bin ich wohl zu egoistisch. Ich beschissene dumme Kuh. Zeitmaschiene? Wo bist duuu?

Chris - du liest es sowieso nicht aber ich muss es für mein Seelenheil schreiben - du fehlst mir unendlich. Ich kann ohne dich nicht! Es macht mich wahnsinnig. Ich habe das Gefühl, wir kennen uns nicht mehr. Dabei fehlt mir so sehr der Klang deiner Stimme...wie du mich umarmst...mich mit meinem dummen empfindlichen Knie ärgerst!! Bitte ...Bleib hier...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnniLyne Offline

Mitglied seit: 30.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-14 17:31