Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » AnniLyne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnniLyne
2011-12-01 20:30
Geburtstage

In 5 Tagen ist es soweit. Ich werde 20.

Eigentlich freut sich jeder Mensch sein ganzes Leben lang immer wieder auf den einen Tag, der nur ihm gehört.

Nunja, meine Oma ist vor 2 Wochen gestorben und wir hatten ein ziemliches Heckmeck. Irgendwie werden solche kleinen unscheinbaren Dinge da Nebensache.

Aber heute war ich Getränke kaufen für meine Feier mit Freunden. Ich freue mich irgendwie schon richtig darauf, bin ich doch jemand der gerne im Mittelpunkt steht.

Mir fiel auf das drei ganz wichtige Personen (abgesehen von Familie mit der extra gefiert wird) fehlen...

Nils - du wirst immer ein Freund für mich sein. Und vertrau darauf, dass ich da bin wenn etwas ist.

Chris - Du fehlst mir so. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sarah - Last but not least. Mein Lichtblick. Nicht über kurz, jedoch über lang hält die Distanz mehr zusammen,  als sie auseinanderbringt! Bald machen wir wieder zusammen Party! Und in meinem Herzen bist du immer dabei. Je t'aime.


Hoffentlich wird dieser Geburtstag trotzdem toll. Wieso auch nicht? Geschenke, Menschen die einen lieben & Erinnerungen sammeln. Nur das zählt.

Kommentare

17:27 04.12.2011
dankeschön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 01.12.2011
ich drück dir die daumen, dass es ein schöner tag wird, DEIN tag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnniLyne Offline

Mitglied seit: 30.11.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-01 20:30