Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » AnniLyne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnniLyne
2011-12-04 13:31
"The only people you need in your life are the ones who need you in theirs."

Diesen Spruch habe ich früher immer wieder meiner besten Freundin gepredigt, als sie Kummer hatte wegen irgendwelchen Menschen.

Doch selbst bin ich nicht besser. Ich weine einem Mann hinterher, der einfach momentan nichts von mir wissen will. Er vermisst mich kein Stück...wieso kann ich nicht endlich anfangen meine eigenen Ratschläge zu berücksichtigen? Ich bin ihm richtig egal...also wieso mach ich mir die Mühe?

Ich habe alles, was man sich wünschen kann...
Einen Freund, der mich mehr liebt als alles andere auf der Welt und der alles für mich tun würde und jeden Wunsch von den Augen abliest, eine wunderbare Familie, die nun mehr durch ein kleines Wunder des Lebens verschönert wurde, eine beste Freundin, mehrere Menschen, die mir so sehr vertrauen und mich lieben. Ein kleines süßes Haustier, ein Zuhause wie kein Zweites auf der Welt sein kann...
Auch meiner Person fehlt es an nichts. Habe ich doch natürlich schlechte Eigenschaften und unschöne Seiten an mir, so bin ich trotzdem liebenswert, nicht komplett oberhässlich, intelligent und irgendwas habe ich ja nun auch an mir, dass die Menschen sich bei mir geborgen fühlen.

 

Und trotzdem bin ich nicht 100% glücklich ohne meinen Christian. Und auch ohne meinen Nils...

Was macht man in so einer Situation? Fühle ich mich sonst so erwachsen, bin ich doch jetzt total durcheinander und weiß einfach nicht ein und aus.

Weihnachten steht vor der Tür und mein einziger Wunsch ist, dass dieser eine Mensch...im besten Fall natürlich beide wieder meine Freunde sind. Nicht unbedingt ein Geschenk, welches mir Santa Claus alias Mama und Papa erfüllen können. Und der einzige, der dazu in der Lage ist, will nichts mehr von mir hören/lesen/sehen.

"All I want for christmas is you" war schonmal ein schöneres Lied...

Das Einzige, was mir ein wenig Kraft gibt ist mein Ulle, wenn er zu mir sagt "Life is scary." und ich ihm antworte "Get used to it."...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnniLyne Offline

Mitglied seit: 30.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-04 13:31