Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » AnniLyne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnniLyne
2011-11-30 21:44
Entschuldigung.

Ich habe in der letzten Zeit vielen Menschen weh getan...damit dass ich einfach nur ich war. Das belastet mich schon sehr. Aber richtig schlimm ist es nur mit einem Freund.

Chris, die Zeilen - auch wenn du sie nicht lesen wirst - sind für dich.

Ich möchte dir schildern, wie ich in der kurzen Zeit, die wir uns kennen fühlte.

Ich erinnere mich daran, dass unsere liebreizende Sindy zu dir am Telefon meinte "Anne. Die hübsche mit den grünen Augen!"...wieso werde ich wohl nie verstehen. Danach haben wir dich vom Parkplatz abgeholt. Du warst mir sofort symphatisch und wir haben ziemlich lustige Fotos zusammen gemacht. Danach schrieben wir ein paar Wochen miteinander. Damals konnte ich mich nicht entscheiden, was ich fühlen sollte. Du warst mir wichtig...und ich mochte dich sehr. Aber Patrice...das war einfach Liebe. Richtige tiefe Liebe. Und somit tat ich dir das erste Mal weh, als ich dir offenbarte, dass wir nun zusammen sind.Pat selbst wusste schon, dass du einen gewissen Stellenwert in meinem Herzen hattest. Und besonders deshalb warst du nicht gerade sein Freund.

Dieser Umstand hat nie wirklich aufgehört. Wenn du da warst, habe ich mich nicht zuletzt wegen dir hübsch angezogen und Ähnliches. Aber ich wusste, dass da nie mehr sein kann. Ich liebte Patrice wirklich. Mehr als alles andere. Leider nahmen dadurch auch unsere Gespräche ab. Wir entfernten uns voneinander oder zumindest fühlte es sich so für mich an.

Als Patrice mit mir Schluss machte warst du für mich da. Danke dafür. Und wieder einmal kamst du in mein Herz. Ich erinnere mich gerne an die kleinen zaghaften Küsse. Und ich bereue keinen einzigen davon. Auch unser gemeinsamer Shoppingta war ein wundervolles Erlebnis für mich.

Doch irgendwie war da etwas bei Felix, dass ich einfach sonst bei dir nicht hatte. Ein tiefergehendes Gefühl? Ja so ungefähr kann ich das beschreiben. Und nach 1 Woche intensiverem Nachdenken merkte ich, wie sehr es mich erwischt hatte bereits mit Felix. Und nun bin ich sehr glücklich mit ihm. Und wieder einmal tat ich dir weh ohne es wirklich beabsichtigt zu haben.

Das alles sind keine Rechtfertigungen. Das weiß ich. Aber es tut mir wirklich leid, was ich dir angetan habe. Und ich verstehe, dass du mir nicht verzeihen kannst.

Ich weiß, wenn ich ehrlich bin nichtmal wie ich ohne dich soll. Und wenn wir nur Freunde sind. Aber ich hasse mich fast schon selbst für das, was ich tat.

Hoffentlich hast du wenigstens eine Ahnung davon bekommen, wie wichtig du mir bist/immer warst. Ich habe es dich einfach zu wenig wissen lassen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es eine Neue geben wird, die dein Herz erobern kann. Die es mehr verdient und pflegt.

Auch wenn es vielleicht nicht so eine Art ist, wie du sie gerne hättest: In Liebe, Anne.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnniLyne Offline

Mitglied seit: 30.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-30 21:44