Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Amy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amy
2004-10-07 21:58
Chris + Amy = ?

Callie West - Chris + Amy = ?
Originaltitel: My first Love
Ravensburger, Preis: 6,95€
174 Seiten


[Bild nicht gefunden]

Amy ist überall super: in der Schule, im Schwimmteam. Das hat auch seinen Grund. Denn ohne Spitzenleistungen - kein Stipendium fürs College. Da bleibt keine Zeit für die Liebe. Bis Chris in Amys Leben tritt und alles auf den Kopf stellt. Was bisher wichtig war, ist auf einmal Nebensache... Amy lässt in der Schule nach und auch beim Schwimmen kommt sie »aus der Bahn«. So beschließt sie sich von Chris zu trennen. Doch geht das so einfach?

Es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen hab. Es ist ein typisches Buch für jugendliche Mädels. Unsprünglich hab ich das Buch wohl nur gekauft, weils um ne Amy ging. Allerdings habe ich zu der Zeit auch noch viel von diesen "Weiberbüchern" gelesen. Wenn man auf Herzschmerz und Liebesglück steht, sollte man sich das Buch nicht entgehen lassen (;

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amy Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 21:58