Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Amy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amy
2004-10-05 18:50
Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Ihr kennt mich ja schon als Nachmacherin..
und nun 'öffne' ich mein Bücherregal für euch (:

Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr vielleicht die ein oder andere Anregung findet..

Bemerkungen..:
Ich werde wohl vorraussichtlich die Cover hier reinstellen, die ich auch selber habe.
Die Preise suche ich mir bei Amazon raus, also können sie auch hier und da was anderes kosten.
Die Seitenzahl suche ich ebenfalls aus den Bücher, die ich hier stehen habe, also muss sie nicht unbedingt immer stimmen, aber so sehr wird sich das sicher nicht unterscheiden.
Meine eigene Meinung wird sich vermutlich oft recht gleich anhören, weil ich die Bücher, die ich hier reinstelle, alle toll fand und mir vielleicht irgendwann die Formulierungen ausgehn (;

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amy Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 18:50