Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-10 17:37
erdbeerportrait
heute ist es schwül und ich fühle mich nicht wohl in meiner haut. fühl mich vollgefuttert und dick.
sonst nix neues. bin wieder ein bißchen besser drauf.
in der klinik war es heute sehr nett und relaxed. haben mit den patienten gekocht und eigentlich haben hauptsächlich die patienten gekocht, und wir haben zugeschaut und uns bekochen lassen.
telefonieren mit m. gestern abend war schön. irgendwie immer noch schmerzhaft, daß er nicht hier bei mir ist, aber zur zeit hadere ich nicht so wie sonst. ist alles eine kraftfrage.
apropos: war gestern beim krafttraining und schon nach ein paar übungen total außer puste und schweißgebadet.
habe dann abends noch eine erdbeere gemalt, weil ich eine so schöne erdbeere da hatte: eine perfekte erdbeere. dunkelrot glänzend, hellgrüne samen, ganz winzige härchen, und einen intakten, hellgrünen schopf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 17:37