Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-08 17:59
heim
am wochenende also hochzeit von freundin r. war schön und rührend und insgesamt ein tolles fest, obwohl es meiner meinung nach ein paar zu viele einlagen gab. najah. und freundin r.'s schwester a., die auch meine freundin ist, war genervt, weil r. ihre ganzen vorbereitungsaktionen nicht gewürdigt hat. najah, vielleicht kommt das ja noch. eine der zu vielen einlagen war eine viel zu lange diashow von zwei leuten, die nicht zum entertainer taugten. auf vielen der 120 dias waren ganze großfamilien abgelichtet, und da hieß es dann "dea is scho gschtoam, und dea lebd a nimma, und do die rosi is heit do, wo isan d'rosi?" und so weiter. irgendwann hab ich mich aus dem saal geschlichen und bin zum buffet gegangen...
meine eltern waren auch da, papa mit hexenschuß, mama mit migräne. und gestern abend geben sie mir bekannt, daß sie sich jetzt in ein heim "einkaufen" möchten, wegen der zunehmenden körperlichen gebrechen. mir ist glatt die spucke weggeblieben. mit 65 jahren und tausend aktivitäten und fernreisen...in ein heim? unglaublich. ich weiß nicht, ob das nicht irgendein bindungs- aufrechterhaltender einfall war, oder ob sie es tatsächlich vorhaben. unglaublich, finde ich. sollen sie ihr geld sparen und in einen ambulanten pflegedienst investieren, wenn es so weit ist.
ich muß das mal m. erzählen. der wird sich weglachen. der sagt eh, daß er immer schon drauf wartet, was als nächstes kommt.
eigentlich wollte ich heute abend noch sport machen, aber ich glaube, es wird bei einem kleinen fahrradausflug bleiben. hab nach meinem nachmittagsschläfchen gar keine lust mehr auf irgendeine aktivität. mit meinem "neuen" fahrrad freunde ich mich langsam an. ich denke zwar immer noch an mein wunderbares schlankes grünlila trek mit gefederter lenkstange. das scott, das ich letztes jahr ersteigert habe, ist irgendwie riesig und ein bißchen klobig. aber eigentlich fährt es sehr schön. vielleicht kauf ich mir demnächst neue mäntel.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 17:59