Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-14 16:47
entscheidungen und netzer
eigentlich sollte ich jetzt noch mit dem fahrrad in die stadt, stattdessen sitz ich mit laptop auf dem lap vor dem fernseher und sehe delling und netzer, fehlt nur noch das dosenbier und ein sortiment von nationalfähnchen.
naja. jetzt ist noch sonne und da hinten draußen lauert schon eine grooooße graue wolke. puhh. also raffe ich mich jetzt auf. ok.
ok.
naja.
oder doch nicht?
oder doch?
immer diese entscheidungen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:33 15.06.2004
bin dann doch noch gefahren, aber als es eigentlich schon zu spät war. die graue wolke hat sich dann auch exakt über mir entladen. egal. danke für Eure netten aufmunterungen, 3, 2, eineinhalb, ein und einbißchen... und.. @nyckelpiga: jag pratar bara lite lite lite svenska.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 15.06.2004
hehe...mei das kommt mir so bekannt vor. gelich fahr ioch..ich zähl bis drei dann fahr ich. eins, zwei, zweieinhalb, zwei undeinbisschen ;)
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:28 15.06.2004
Wow! Pratar du också svenska?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 14.06.2004
Der See läßt übrigens auch recht schöne Grüße an Dich ausrichten, alice! Und was die großen grauen Wolken betrifft, da muß man nur schnell genug unten durch fahren, dann können sie einem nix anhaben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 14.06.2004
los - hopp, raus ..
*anschubs*
greetz y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 16:47