Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-28 16:35
himmelnixe
heute abend gehts in den süden, mit dem zug. fünfeinhalb stunden ice, der ice, der immer brechend voll ist am freitagabend. habe zum ersten mal in meinem leben einen platz reserviert. man wird eben älter.
ansonsten wär ich gestern nachmittag fast umgekippt, hatte plötzlich hohes fieber und übelkeit und müdigkeit.
bin überhaupt fast am abnippeln, rein körperlich. lange darf ich das nicht mehr machen, diese überbelastung die ganze zeit. die folgen kenn ich schon. nie wieder will ich das. nie wieder.

jetzt gerade sind die allerschönsten wölkchen unterwegs, wie gestern auch schon. eine ganze menge kleiner rundlicher wesen und genau über mir eine nixe. sie hat einen schönen, sehr weiblichen körper und eine lange, etwas transparente schwanzflosse.
ich träum mich auf ihren rücken und hoffe, sie nimmt mich mit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 16:35