Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-11 16:30
berge und doofe wolken
das wetter heute ist echt drückend. und der berg an unerledigten sachen baut sich vor mir auf. und ich weiß, daß dieser berg nichts gutes verheißt. ich will nämlich einfach nur meine ruhe. ich will arbeiten und nach der arbeit bitteschön zeit für mich. und kein schlechtes gewissen, daß ich eigentlich arbeiten sollte. das macht mich kaputt.
die wolken heute sind dunkelgraue schwerfällige wesen, die sich trotz ihrer schwerfälligkeit erstaunlich schnell bewegen. aber heute will ich nicht mitziehen. würde gerne entspannen, weiß aber nicht mehr, wie das geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 16:30