Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-10-03 08:14
besuch
dienstagmorgen und ein bißchen runtergekommen von der psychowolke. wieder hier, aber ein bißchen anders hier. habe heute morgen m. einen bösen scherz nicht übelgenommen, sondern lustig gekontert. haben beide gelacht.
so könnte es viel öfter sein. wenn ich nicht so schnell eingeschnappt wäre, nicht alles so bierernst nehmen würde. überzeugter wäre, von dem, was ich so von mir gebe.
heute kommen meine eltern. mistress and master of disaster. bin schon gespannt, was sie im gepäck haben.
von feiertag wird heute nicht viel zu spüren sein. muß noch eine blöde abrechnung machen und dann meine wieder aufgelaufenen papierstapel neu ordnen und abarbeiten.
aber dafür hat freundin a. samt anhang für das wochenende abgesagt. sie will mit ihrem kurzen (6 monate alt) nicht alleine so weit verreisen. kann doch wohl nicht sein. ihr argument: die treppen im bahnhof. da hab ich ihr eine route gesagt, auf der keine einzige treppe zu überwinden ist. trotzdem will sie nicht kommen. ist ihr zu umständlich. was soll ich dazu sagen? wenn er erstmal laufen kann, wirds noch umständlicher, und wenn er erstmal reden kann, haben wir keine ruhige minute. bin ich fies und unrealistisch? hmh... ich weiß nur, daß die andere freundin a. mit ihrer kleinen alles mögliche macht. verreisen, campen, ohne wimpernzucken und ohne großes equipment.
andererseits bin ich froh, das nächste wochenende für mich zu haben. weiß auch nicht. war einfach ein doofes telefonat mit freundin a.

Tags

leben 

Kommentare

08:29 03.10.2006
ich wollt dich eigentlich gestern schon drücken. mach ichs eben heute:
*drück*
und ich wünsch dir, dass der Elternbesuch nich allzu belastend wird.
Liebe Grüsse :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 08:14