Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. January 2021
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-10-02 18:37
verweile doch
bin aufgewühlt und noch nicht ganz da, oder schon wieder viel zu sehr da. am wochenende war ich in h., wo wir bis vor zwei jahren gewohnt haben. und dort war ein wochenende bei th.... er macht einmal im jahr ein wochenende für seine ehemaligen patienten. und ich bin noch immer sprachlos, was dieses wochenende anbetrifft. es hat mich so tief bewegt.
das ganze wochenende über war ich traurig, zum teil, weil ich so ein heimweh nach h. habe. so eine schöne stadt! bin da vorbeigelaufen, wo wir früher gewohnt haben und konnte es gar nicht fassen, nicht mehr dort ein und aus zu gehen. das alles war noch so nah.
und auch der weg zu th. war mir noch so vertraut. vorbei an dem griechischen restaurant, in dem ich mit m. oft war, vorbei am kiosk, der fast nie offen ist und keine getränke verkauft, über das morsche kopfsteinpflaster und dann durch den durchgang, das treppenhaus, die schwere tür, der geruch...
am liebsten würde ich mich in meinen erinnerungen vergraben, sie malen, sie umarmen. hier rufen meine blöden pflichten und morgen kommen auch noch meine eltern. und am wochenende freundin a. mit mann und nachwuchs.
ich bin aber noch nicht hier und will gar nicht so gerne ankommen. so intensiv ist noch das ganze gute tiefe gefühl, daß ich nichts anderes will, als es festhalten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 18:37