Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-10-07 19:01
goodbye?
ein befangener eintrag.
krisensitzung mit m.
ihm war das internettagebuch schon immer ein dorn im auge, aber in letzter zeit immer mehr. weil ich hier sachen mit mir und einem unbekannten publikum ausmache und nicht mit ihm. weil ich ihm immer verschlossener vorkomme.
womit er recht hat. ich lade hier viel von meinen gedanken und traurigkeiten ab, die ich ihm nicht erzähle. auch nicht verheimliche. aber ich entlaste mich hier und bin für ihn undurchschaubar geworden.
ich habe also beschlossen, in nächster zeit nicht zu schreiben und auszuprobieren, ob es was ändert.
eigentlich kann ich mir ein leben ohne dieses tagebuch gar nicht mehr vorstellen.
ich bin gerade so verwirrt und traurig, daß ich gar nicht so genau weiß, ob das richtig ist oder nicht. ich probiere es einfach unter vorbehalt.
vorbeischauen werde ich trotzdem hin und wieder.

Tags

leben 

Kommentare

00:13 03.03.2013
Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 11.07.2008
lange her.... wie war`s denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 27.02.2007
Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nicht gut..... inzwischen hat das nachgelassen, denn wir wollen ja nur etwas hier erfassen, was in uns arbeitet....... und da ist das Hierverarbeiten das Beste, was es gibt..... Tagebücher wurden zu diesem Zweck schon immer geschrieben, nur eben bisher nicht "öffentlich-anonym"!

Lass Dich nicht "einengen", das tut einer Beziehung gar nicht gut!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 16.11.2006

ach alice.

irgendwie vermiss ich dich hier arg.

regenbogen & watte.wolken grüße
y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:42 09.10.2006
Hm, ging mir auch mal so. Bin mit mir selbst übereingekommen, dass man beides braucht: einen Partner, dem man Sorgen mitteilt und ein Tagebuch, wo man Gedanken loswerden kann ohne direkt die Pferde scheu zu machen. Denn wenn ich am nächsten Tag immer noch denke, dass die Welt von dem geschilderten Problem untergeht, teile ich das meinem Partner mit. Aber es muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden. Ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 19:01