Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » A_K » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A_K
2012-08-23 17:14
wieder ein doofer tag

heute in der schule wurde ich beklaut!!! es gibt schon bescheuerte leute die meinen etwas klauen zu müssen.... zum wars aber nur ein 1 euro...wär da aber mehr geld drin .... bin ich mir sicher, dass es definitiv weg wäre...wir hatten in der 4.stunde chemie im chemiesaal. danach eine große pause und da ich nicht die angewohnheit habe meine tasche mit runter zu nehmen hab ich sie einfach da abgestellt wo die anderen aus meiner klasse sie abgestellt hatten... in der pause dann kam ein mädchen aus der parallelklasse zu mir und hat mir mein geldbeutel gegeben und hat gesagt dass sie es auf der treppe gefunden hat!! ich bin mir ganz sicher dass ich bevor ich in die pause ging meine tasche zugemacht habe und auch nichts rausgenommen hab... mein geldbeutel war außerdem ganz unten, weil ich es seit gestern nicht rausgenommen habe....und es konnte einfach nicht sein dass ich es auf der treppe verliere...also hat irgendjemand meine sachen durchwühlt ... ich hab gecheckt ob alles da und bis auf ein paar kaugummis und einem euro war alles da ... das komische war dass alle taschen offen waren (auch meine), also war es super klar, dass es jemand anderes war :@ mann ey das macht mich voll sauer(nicht das mir der euro fehlt ...einfach generell dass in meinen sachen rumgefuscht wurde).... außerdem hab ich gehört dass in anderen klassen ipods und handys fehlen und vor kurzem wurde auch in der jungskabine was gestohlen.... was geht nur mit der schule ab .... einfach nur bekloppt!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

A_K Offline

Mitglied seit: 21.08.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-23 17:14