Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » A_K » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A_K
2012-08-27 14:29
Okay:/

mein vater ist gestern abend nicht nach hause gekommen d.h. dass er woanders übernachtet hat um meiner mutter aus dem weg zu gehen und da er ja weiß dass meine mutter heute früh arbeiten gehen muss und wir in der schule sein werden, hat er die chance genutzt und ist nach hause gekommen.... aber die situation veränderte sich anders als ich gedacht hatte.... der mann hat sich eine wohnung gemietet und ist ausgezogen...naja das hatte er auch vor seinem unfall auch immer gemacht gehabt aber ich dachte jetzt hat er sich wenigstens ein bisschen verändert.......

es macht mir nichts aus dass er weg ist, aber mich nervt es dass er bestimmt wieder kommen wird....und auf das hin und her hab ich kein bock mehr.....und einmischen , wie es meine mutter von mir erwartet, werde ich bestimmt auch nicht!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

A_K Offline

Mitglied seit: 21.08.2012
26 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-27 14:29