Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » A_K » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A_K
2012-08-26 20:31
:(

nicht mal ein wochenende ist zu genießen....meine eltern verstehen sich gar nicht und reden seit eine woche nicht mehr weil mein arsch von vater zu den bekannten von denen gegangen ist und lügen über meine mutter erzählt hat, dass iwas mit jemand anderes hat ....so ein arsch.... da ist es schon verständlich dass man sauer wird...und was sagt er dazu:''du übertreibst es voll'' samma hat er alle tassen noch im schrank! der ist echt das allerletzte!! 

ich meiner mutter schon oft genug gesagt dass sie sich scheiden lassen soll... aber das ist so ein kulturelles dilemma wenn man das tut.... aber naja wenn sie stattdessen lieber leiden will und uns in jede scheisse reinzieht und uns auch mitleiden lässt....ich sag nur egoismus!!!

heute abend wenn er nach hause kommt...wird es echt krachen....negativ krachen....das heißt dann wir werden heute nacht nicht schlafen können..und morgen hab wir auch noch schule....da heißt es dann wieder wieso wir so schlecht in der schule sind!!

will jemand mit mir mein beschissenes leben tauschen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

A_K Offline

Mitglied seit: 21.08.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-26 20:31