Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » A_K » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A_K
2012-08-23 22:03
meine eltern wollen nicht ver...

meine eltern wollen nicht verstehen, dass sie keine richtigen eltern sind. sie zwangsverheiratet, verstehen sich gar nicht gut und bekommen dann noch kinder ... es sind echt schlimme eltern... ich weiss dass einige denken ja sei froh dass du überhaupt eltern hast, aber sie sind echt die schlimmsten.... da ich ja muslime bin hab ichs noch ein tick schlimmer...und natürlich hab ich eine beklopptere familie (onkeln,tanten etc) die nichts besseres zu tun haben als sich in meinem leben einzumischen und über alles lästern... ich hasse sie!! naja zurück zu meinen eltern... meine eltern streiten sich manchmal so krass , dass sie sich sogar schlagen...das ist so schlimm weil ich muss sie immer ausseinander halten damit sie sich nicht umbringen..das würden die wenn ich nicht da wäre :( mein bruder hat sich von den abgewandt...er verabscheut die beiden so sehr dass er nicht mehr mit denen redet...jetzt ist er weggezogen... jetzt sind nur noch meine schwester und ich da.... und ehrlich gesagt ist es noch schlimmer mit denen alleine zu leben...... meine mutter kann nicht verstehen wieso sich ihre kinder von ihr abwenden... in ihren augen hat sie alles richtig gemacht... ich versuch mal sie zu beschreiben:

sie ist sehr stur,hat wenig ahnung über die welt und wie sie ''funkioniert'', sie kennt sich nur in ihren heimatland aus, sie ist sehr stolz, denn sie denkt wenn sie uns zeigt dass sie uns liebt, verliert sie ihre anerkennung von uns... sie ist sehr aggressiv(was ich leider geerbt habe), sie ist sehr unfair, und egoistisch ist sie auch. ja.... das schlimmste ist halt dass sie sehr dickköpfig ist :( 

alles aufzuschreiben was sie uns alles angetan hat ist zu angstrengend... unser zuhause ist einfach nur die hölle... außerdem wird zuahause auch geschlagen... ich eher weniger weil eig alles richtig mache aber meine mutter trotzdem nie mit mir zufrieden ist, aber meine schweister wird oft geschlagen...

nun zu meinem vater..... er ist wirklich der dümmste mensch auf erden ohne witz!! er ist ein ausreißer und lästert mit anderen menschen über uns... er hat nur seine brüder und schwestern im kopf und wir stehen in dritter stelle bei ihm.... und dass krasseste ist dass er während der krankheit meiner mutter , war er so dreist dass er nicht auf mutter aufgepasst hat sonder stattdessen eine andere frau geheiratet hat...... wie kann man nur so ein unmensch sein???

als er dann besuchen gegangen ist, hatte er einen unfall und hat sich sein bein gebrochen... und zur selben zeit fand meine mutter die wahrheit heraus .. sie entschloss sich scheiden zu lassen und ich dachte jaa mein traum wird wahr! aber nein sie verzeiht ihn und dass wieder mal wie sie es davor auch immer wieder getan hatte und wesswegen wir eine schreckliche kindheit hatten... immer nur streiterein... es steht mir bis zu hals.... mein vater haat gebettelt und gefleht dass er bei uns bleiben kann ... er hat uns allen versprochen dass er all seine fehler gut machen wird und sich total ändert und alles besser machen wird... kaum kann er wieder laufen .... ist alles wieder dasselbe .... genau wie vorher... wir freuen uns wenn er nicht zuhause ist ..... und da meine mutter sowieso immer arbeiten ist ... haben wir meistens ruhe zuhause aber sobald sie wieder heim ist, zickt sie wieder rum dass es zuhause unordentlich ist und wir schweine sind, die ihr nur mehr arbeit bringt und wir nichts nützen..... ganz ehrlich keienr hat dich gezwungen kinder zu bekommen.... und da merkt man wie undankbar sie ist......es gibt so viele makeln an ihr ... sie ist ein riesen putzteufel. sobald nicht alles tip top ist kann sie sich nicht hinsetzen.... und wenn sie hunger hat , hat man die arschkarte gezogen .... in solchen situationen ist sie so unerträglich dass ich dann auch vor wut platze.... und dann gibts richtig stress...da fliegen die fetzen.... es kam schon 2 mal vor dass sie mich rausgeschmissen hat..... aufjeden fall kann ich nicht mit der familie zusammen leben ...ich werde sonst nicht glücklich .... ich werde genauso wie mein bruder diese familie verlassen und alleine leben ...die haben schon meine kindheit... mehr will denen nicht geben .... diese arschlöcher!!!1!!!  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

A_K Offline

Mitglied seit: 21.08.2012
26 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-23 22:03