Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » A_K » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A_K
2012-08-22 15:25
Ich hab heute alles falsch gemacht :(

heute war iwie kein guter tag....zuerst schreiben wir in musik eine HÜ....und die musiklehrerin ist ein miststück!!! sie tut immer auf unschuldig ... wie ich sowas hasse !!! die hat nimmer alle tassen im schrank früher war ein junge in meiner klasse, der hat sie immer voll geärgert aber er ist leider weg und wir sind ihr jetzt ausgeliefert:( sie schreibt jeden scheiss gleich ins klassenbuch... zum beispiel: A. hat die lichtschalter betätigt oder M. hat unaufgefordert die tafel gewischt! was ist das für eine?? andere lehrer wünschen sich, dass schüler unaufgefordert die tafel wischen!!

naja egal weiter zu wieso mein tag heute so beschissen war....während der HÜ nein vor der HÜ hab ich meine freundin noch was gefragt und was macht sie ? sie hat meine freundin weggesetzt und so konnte sie nicht bei ihrer freundin abschreiben ... natürlich hab ich das auch gesagt dass es meine schuld war aber die ? das dümmste ist ja meine freundin hat nicht mal was gesagt !!! naja aufjeden fall kriegt sie jetzt ne schlechte note in musik und das ist meine schuld -.- und wie meine hü gelaufen ist? ich lass mich überraschen ob das eine 5 oder eine 6 ist :D 

so weiter gehts mit meinem beschissenen tag... die tasche meiner freundin ist kaputt. iwas stimmt mit dem reißverschluss nicht also war die tasche offen.... ich bin dann ausversehen an die tasche gekommen und hab die umgekippt und da ist ihr make-up rausgefallen und total zerbröselt und da es letzter zeit super heiß war, war so ein make-up wichtig, für mädels. da war noch sauerer auf mich :( aber ich hab ihr das make-up natürlich wieder gekauft :)

ach ja was noch in der musikstunde war ... wir hatten feueralarm! aber nur probe ... aber dieser scheiss alarm hätte auch bisschen früher kommen können ... es war kurz nachdem wir geschrieben hatten .... aber ist jetzt auch net mehr wichtig...

was mich grad iwie nervt, ist die beziehung zwischen mir und meiner besten freundin, der ich den tag vermiest hatte. ich liebe sie wirklich aber ich komm mit ihrer kindischen seite nicht so richtig klar , denn sie hat zwei freundinnen, die halt ziemlich kindisch sind.. ich mag die beiden, die sind nämlich so ehrlich ... aber dafür aber so kindisch..... und früher verstand ich mich mit jeden in der klasse ... ich war gut mit den jungs und alles ... aber seit wir so richtig dicke sind . bin ich fast niemanden aus der schule befreundet nur mit ihr und die beiden kindischen ... und ich weiss das gefällt mir net so... und wenn ichs ihr sage dass sich alles verändert hat seit wir freunde sind wird sie nur sauer, weil sie mag die kasse nicht so und hat auch andauernd stress mit jeden ... und die anderen mögen mich auch net mehr weil ich die ganze mit ihr schon auf bissl kindisch mache .... meistens ist es schon peinlich wie sie sich manchmal anstellt aber sagen will ichs ihr net so weil sie da nur verletzt wäre .... und viele aus der klasse können sie auch nicht leiden und dass haben sie mir auch gesagt ... aber sie ist die beste freundin die man sich überhaupt wünschen kann... sie unterstützt mich be allem und sie ist soo schlau , weiss über alles und jedem bescheid ... sie hat so viel allgemeinwissen ... ich komm mir manchmal debil vor ... eig fast immer .... 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

A_K Offline

Mitglied seit: 21.08.2012
26 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-22 15:25