Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-01 04:16
hello wien
heut ging ich mit I. und B. ins B.N.
Ich kam erst um halb 11 dort an. Beate war auch da. I. war wieder etwas zu aufgekratzt.
Sie hält sich immer für so toll.
Der abend war ganz nett. Doch zwischendrin immer die disco fox einlagen langweilten mich, zwischendurch war mal gute musik, aber überwiegend eher nicht. Beate ging zuerst. Ich musste sie ganz doll drücken, ich mag sie gern. Es waren 3 sehr attraktive Frauen dort, sie waren unheimlich offen, hielten oft Augenkontakt und flirteten fast, so dachte ich. Besonders eine. Sie tanzte mich öfters an und nahm kontakt auf. Ich hatte irgendwie den eindruck, sie sind lesbisch. Dann wieder dachte ich, komm, nur weil sie kontaktfreudig sind, das muß nix heißen. Aber das gefühl beschlich mich halt. Und ich sollte recht behalten. i. wollte es testen und baggerte eine an, worauf die andere diese abpfiff und von der tanzfläche holte. Ich war da grad aufm klo, also hab ich mir nur die erzählung angehört. Ich wollte schon 2 x gehen, spät genug war es schon. i. belaberte mich immer. Oder es lief ein tolles lied, auf das ich unbedingt tanzen wollte. Plötzlich sagte der dj eine überraschung an, eine art marius westernhagen double gab seine show. Er kam auf die fläche und flirtete direkt kräftig mit mir. i. stand neben mir und beobachtete das schauspiel, sie kannte ihn schon und meinte, der steht voll auf dich. Ich war halt sein opfer, das er während seines auftritts öfter anflirtete, aber auch andere frauen, na gut, mich am meisten. Warum auch immer. Sie war total begeistert und ging zu ihrem dj und ich stand dann da alleine mit den anderen und den lesben und wir klatschten dem sänger beifall und spornten ihn an. Ich wurde aber weiter stark beachtet. Bis die show zu ende war und die blöde i. kam nicht zurück, das ärgerte mich, ich wollte gehen und sie stand immer beim f. ich fragte mich, wie ich jetzt am besten da raus komme, ohne dass ich mich jetzt auch zum dj und dem marius double stelle. Da kam „Marius“ schon an, er sieht übrigens nicht wie Westernhagen aus, aber hat voll seine Stimme. Er kam auf mich zu und bedankte mich, dass ich das alles so mitgemacht hatte. Ich sagte, war doch lustig. Er ging wieder weg. Ich saß da und hoffte, i. kommt jetzt endlich, damit ich gehen kann. Nix. Dann kam „Marius“ wieder zu mir, setzte sich neben mich und fragte mich, was ich Samstag mache… ich meinte, weiß ich noch nicht, (er tritt da auch in der Nähe auf) – dann sagte ich sofort, sorry, hat I. dich auf mich angesetzt. Ja. Aber ich find dich auch nett. Ich sagte, ich mag so was nicht. Er sagte, er eigtl. auch nicht. Er war aber sehr unkompliziert. Ich hatte einfach keine Lust mehr … und sagte, komm, wir gehen zu F. und I. – o.k. – dann schimpfte ich kurz mit I., dass ich so was nicht mag und sie möchte mir die Nr. geben für unsere Garderobe. Sie weigerte sich und sagte, ich soll mich nicht so anstellen, ich solle nicht vorher gehen, bevor sie geht. Ich wurde langsam echt sauer. Guckte sie nur ernst an und „Marius“ meinte, oh, das kann sie aber. I. gab dann nach. Sehr widerwillig. „Marius“ fragte mich noch mal, ob ich denn Samstag käme, er würd sich freuen, und ich sagte, zu 70 %.
Holte meine klamotten, gab I. wieder die Nr. sagte allen tschüß, Marius bekam ein Küsschen auf die Wange, hat mich gefreut, Dich kennenzulernen, er: mich auch. Bye.
Jetzt bin ich endlich zuhause. Er hatte was. Aber es gab auch schon etwas, das mich störte, er hat schmuck im ohr. Boah – ich hasse bei Männern Schmuck. Aber sonst hat er mir schon gut gefallen, gute Ausstrahlung. Dennoch – so wie I. bin ich eben nicht, sie ist immer so schnell beeindruckt von anderen, ich eben nicht.
Aber ich schau mir ihn Samstag noch mal genauer an und hoff, dass ich dann nicht so müde bin. Ich musste doch nach Hause, wollte nicht, dass Maja mir in die Wg macht. Aber ging alles gut. Ich – die so negativ immer ist – meinte zu „Marius“ – sorry, ich bin nix für dich, ich hab 2 Hunde und ein Pferd. Damit kommen Männer nicht gut klar, sie sind eifersüchtig. Und er meinte nur: find ich gut. Ja ja –
also - eigtl. denk ich, das ist nix.
er macht seine auftritte und baggert die frauen an.
sicher kommt er da ständig in kontakt mit netten frauen.
keine Lust auf einen Hallodri.
So viel zu halloween.

Kommentare

15:35 01.11.2007
Naja, sieht hats halt nett gemeint...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:15 01.11.2007
I. würde ich aber mal kräftig den Marsch blasen...sorry, aber ich wär extrem übel gelaunt, wenn meine Freundin einen Mann auf mich ansetzen würde...und ich habe auch nicht den Eindruck, dass du da 'Hilfe' brauchst
Aber nu...versteh einer die Frauen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 04:16