Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-04 14:33
erstmal out of order
worüber denn aufgeregt?
das ist doch nur ein Mann
bin doch kin Teeny mehr.

Ich war etwas enttäuscht, nur 15 min hab ich seinen Auftritt gesehen und danach kam er zwar sofort zu mir, aber nur, um mich zu fragen, warum ich so spät komm und dass er leider zum nächsten Auftritt muß. Aber irgendwie ist er süß. Und verbindlich. Er sagte, wir sehen uns, ja. Ja sicher, irgendwann. I. hat er wohl gesagt, sein Herz schmerzt, aber er muß weg. Na ja, hat sich ja voll gelohnt, aber ich bin doch eh krank. Erstmal muß ich meinen Virus ausschwitzen.
Also, dass er schüchtern ist, kann ich echt nicht bestätigen, I. erzählt wieder Mist. Sie machte auch richtig Theater wegen uns bei den anderen.. Ich wurd echt sauer. I. bitte, bausch das nicht so auf und erzähl das nicht jedem. Sie sagte zwar, ich soll doch mal locker sein, nicht so hart zu mir sein (hä?) aber sie akzeptierte es dann. Wie kommt man sich denn vor, wenn jeder einen beobachtet, weil I. allen erzählt, dass sich da was anbahnt, was sich vielleicht doch gar nicht anbahnt… meine Güte.
eigtl. gut, daß er einen Auftritt hatte, weil ich muß mich jetzt eh erstmal kurieren ...
man kommt sich bei I. vor, wie n kleines Kind, aber eigtl. ist sie das kleine Kind.

Kommentare


unbekannt
07:56 05.11.2007
gute besserung ..und i...zeige ihr grenzen auf...das ist wohl schon ganz richtig...du machst das schon

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 05.11.2007
Von mir auch eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 05.11.2007
Recht haste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:29 05.11.2007
Laufende soll man nich aufhalten.Wünsche dir liebe Seven einen guten Wochenstart.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 14:33