Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-29 22:26
rainy day
Heute – war ein verregneter Tag, durch und durch. Doch ich war tapfer und bin mit meinen Hunden durch den Regen gestapft. Sie liegen jetzt zufrieden bei mir. Die Dunkelheit morgens und so früh abends nervt jetzt schon.
Joy bin ich heut geritten – doch sie lahmte stärker.
Ich war da so unglücklich, dass ich mich entschloß, ich muß nun die nächsten Schritte gehen. Ich rief bei den Besitzern der anderen Stute an und ließ mir die Telefon Nr. von dem Tierarzt geben, um nachzufragen, was das mit dem Nasenlaufen auf sich hat. Dann rief ich bei Annika an und fragte, wie es meiner Sara geht. Es geht ihr gut, sie wird doch behalten und sie wollen ein Fohlen ziehen. Das freut mich, dass sie da bleiben kann. Sie fühlt sich dort wohl und es klappt wohl alles gut. Beim Ausreiten hat Annika allerdings die gleichen Probleme wie ich. Das find ich gut, dass sie so ehrlich ist. Also hat A. mich wahrscheinlich angelogen.
Ich kam dann auf Joy zu sprechen und dass es leider nicht besser wird. Annika war enttäuscht und meinte, das wär ja schade. Aber ich denke, sie wird sie anstandslos zurücknehmen. Ich hab gesagt, ich probier es diese Woche noch. Am Freitag ruf ich noch mal an. Dann muß ich mich entscheiden.
Sie entschuldigte sich fast, sie meinte, sie hat sie mir wirklich mit gutem Gewissen gegeben.
Aber ich sagte, mir tut es auch total leid, aber ich kann doch kein lahmendes Pferd reiten.
Mist.
Die Arbeit war o.k. heut, mit ein paar Spitzen evtl. mit dem Teamspeaker. Aber es war alles o.k. heute.

Kommentare


unbekannt
12:13 30.10.2007
auch wenn es manchmal nicht so einfach ist ... das Leben mit den Tieren ist häufig intensiever als mit den Menschen ... Dir heute einen schönen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 22:26