Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-05 14:22
Durchhänger
So, mein Doc hat mich krank geschrieben. Die ganze Woche. Bevor ich mich auf der Arbeit rumquäle, akzeptier ich das. Nach dem Doc hab ich kurz Joy besucht, es tut mir so leid. Süße Maus. Arme Maus, was wird wohl aus ihr? Ich ging durch den Stall und schaute mir alle Pferde an. Ich liebe diesen Geruch, den der Stall ausströhmt, den ein Pferd ausströhmt, man kann fast süchtig danach werden. Ich möchte das nie missen. Auch wenn der Winter oft hart ist. Es gibt mir ein Gefühl der Ruhe, des Friedens, des Zuhausefühlens.
Gestern Abend hab ich bei Annika angerufen, ob sie mit den Besitzern gesprochen hätte, ja schon, aber sie wollten selbst noch mal mit mir sprechen. Sie rufen mich die Tage an. Ich meinte, na ja, eigtl. hatte ich mit denen ja noch gar nichts zu tun, und du hast mir zugesagt, wenn das nicht klappt, dann nimmst du sie zurück. Ja ja, das machen wir schon. Dieses Rumgedruckse nervt. Sie rufen mich die Tage an, ja was heißt die Tage? Mittwoch oder Samstag wollte Annika sie abholen.
So n Mist, in den ich mich da reingetrieben hab, ich bin so naiv. Ich hänge durch. Ich bin so ungeduldig.
ich möchte mich anlehnen können, von starken Männerarmen gehalten werden. einfach fallenlassen.

Kommentare


unbekannt
13:14 06.11.2007
starke Männerarme ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:26 06.11.2007
ich hab keine männerarme, drück dich aber trotzdem mal *liebdrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 05.11.2007
dann mal gute besserung und auf eine gute joy-lösung!
und dass die richtigen männerarme dann mal kommen, mit 'nem vernünftigen mann hinten dran natürlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-05 14:22