Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-15 11:17
die Kochprofis
ich schaue grade ne Kochsendung in RTL 2, da bringt ein süßer Mann Kindern grad das Kochen bei, bei dem hätt ich auch gern mal Kochunterricht ein Mann der kochen kann und so gut mit Kindern umgehen kann, herrlich, Martin Baudrexel oder so heißt er, der Kollege von Rolf Zacherl. die beiden geben echt gute Tips. und mein Milchkaffee schmeckt grad, hm. und um 14 h hab ich ein Date, ich glaube, nix zum Verlieben, aber nett ist er!
gestern abend hab ich den Hammer erlebt. um 22 h rief ich jmd. an von einem Flirtforum an, obwohl ich eigtl. sowieso nicht anrufen wollte, chatte erstmal gerne, bevor ich mit jmd. telefoniere. der chattete mich vor ein paar Tagen an, während ich mit jmd. schrieb. da ich nicht unhöflich sein wollte, meinte ich, sorry, ich wär grad beschäftigt, aber würd mich gern ein andermal mit ihm unterhalten. mag das nicht, wenn ich merke, der andere schreibt gleich mit mehreren. da schickte er mir seine Telefon Nr. - ich sollte was draus machen oder es sein lassen. schrieb dann zurück und erklärte ihm, ich wollte dem anderen gegenüber nicht unhöflich sein und ihn einfach abservieren. er meinte dann, er hätte was dagegen, wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, und er würde sich Aufmerksamkeit wünschen, so in der Art. ich rief dann gestern abend an und fragte, warum er denn gleich so heftig reagiere. (ich mein, wat denkt der denn, daß die Frau alles stehen und liegen läßt, wenn er sie antextet?) er meinte, wenn ich das schon heftig fände, bräuchten wir uns gar nicht besser kennenlernen, er würd immer sagen, was er denkt und er findet mich oberflächlich. hallo? ich und oberflächlich? der scheint ein kleines Problem zu haben, ist übrigens nicht der erste in diesem Flirtforum, der mächtig frustriert ist und enttäuscht von den Frauen. Muß man das gleich so raushängen lassen? ich antwortete nur, ich glaub, es hat keinen Sinn, weiter miteinander zu telefonieren und verabschiedete mich. Der Mann sah nicht mal besonders gut aus, eher zu klein (alles unter 1,80 ist mir zu klein ) und hat 3 Kinder. Würd mal sagen, der hat ein dickes Problem mit sich. brauche positive und nette Aura - die Stänkerer dürfen gern wegbleiben. Kopfschüttel. Ziemlich viele Psychopathen unterwegs.

Kommentare

09:14 16.07.2006
Leute gibt´s Vielleicht kannst Du ja demnächst ein Buch darüber schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 11:17