Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-16 14:37
***
so, es war mir noch nicht warm genug und so bin ich gleich mal wieder 30 min geradelt und war klitschnass aber jetzt lohnt sich das Duschen wenigstens, Sport macht wirklich gute Laune. ich hab eigtl. heut ne Verabredung, mal sehn, ob die stattfindet. muß aber auch nicht sein, ist mir egal.
o.k. die Verabredung steht, so ganz geheuer ist er mir aber nicht, irgendwas ist da faul, glaube, er ist nicht so nett, wie der gestern. wir werden sehen.
er war ganz o.k., v.a. hab ich ne magnetmassage bekommen und sie hat ca 20 % Schmerzen genommen, ist wahr. fühl mich ganz gut momentan, war ein schöner Tag. ich werde ihm wohl so ein massageteil abkaufen, mal sehn, ob es morgen noch wirkt. ist nicht günstig, aber es hilft etwas. er war mit mir bei meinem Pferd und meinte, er wär froh, mal so einen Nachmittag mit Natur und Tieren zu verbringen. hatte ihn danach im Biergarten eingeladen und anschließend zum Bahnhof gebraucht, er ist kein Autofahrer. er meinte, ich wär ein sehr angenehmer Mensch, wäre so positiv und würde gut auf Leute zugehen können. er hätte sich gefreut mich kennenzulernen. Schön zu hören.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 14:37