Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-09 11:09
***
boah
kann man das eigtl. durchziehen, sich einfach nicht mehr zu ärgern? dann gehts mir doch viel besser. bei der nächsten Gelegenheit, wo ich wieder anfange, einfach sofort im Hirn umschalten, hallo! nich ärgern, tut net gut. ich versuchs mal, obwohl so n paar Gefühlsausdrücke und- brüche tun ja auch mal ganz gut.

mein Samstag war gestern prima, ich mag den See und mit R. ist es eigentlich immer nett und unkompliziert, Zeit zu verbringen, er ist manchmal etwas anstrengend, etwas dünnhäutig, ihm muß man manchmal auf die Füße treten, daß er bestimmte Dinge nicht zu eng sieht, aber er läßt sich auch etwas sagen. gestern klagte er, daß die Frauen nur darauf schauen, wieviel Geld ein Mann verdient und da er hauptsächlich noch 2 Jahre studiert, es mit ner neuen Liebe wohl mau aussieht, weil er ner Frau nix bieten kann. er ist nicht der erste Mann, der mir dieses Lied vorklagt, ich glaub einfach, daß sie sich dann immer die falsche aussuchen. nicht jede Frau schaut nur nach dem Geld.

er regte sich richtig auf darüber und man merkte, daß er unter Leistungsdruck steht, sein Bruder ist Doktor, verheiratet mit Kindern, sein Vater ist Oberstudienrat und er studiert immer noch, und hat scheinbar eher kein Glück bei Frauen. er ist sehr ehrgeizig und wird es auch schaffen, ist halt nicht immer einfach, das Leben. aber er läßt sich nicht hängen und hat Humor! das ist das a und o.
2 x ist er gestern mit den Inlinern voll hingeknallt, ich muß immer so lachen und hab mich dann entschuldigt, er lachte aber mit, und meinte, lach so viel du willst, du bist ja hinterher die arme, die mich ins Krankenhaus bringen muß, da darfste ruhig ne Runde lachen, der war gut ich bin aber auch immer schadenfroh.
hinterher gingen wir noch lecker essen bei nem guten Italiener, ich mag ihn, ich denke, er wird ein Freund werden, aber nicht mehr, verlieben könnt ich mich nicht, kann ich das eh überhaupt noch, keine Ahnung, aber muß auch im moment nicht sein, gute Freunde zu haben ist im Moment wichtiger. heut abend gehen wir wieder Doko spielen. ach ja, und mit R. werd ich demnächst 1 x im Monat kegeln gehen, find ich gut, da lern ich wieder neue Leute kennen.
sieht doch gut aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 11:09