Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-18 10:57
logger
leider hatte sich R. gestern verletzt und wir sind nach dem Basteln nur noch bei mir um die Ecke zum Italiener gegangen, war aber ein netter Abend. von 2 Glas Lambrusco war ich schon etwas angetüddert. bin froh, daß mein neuer HT jetzt endlich funktioniert, meiner weiteren Fitness steht jetzt nix mehr im Wege und überhaupt, trotz Rückenschmerzen bin ich weiterhin gut drauf, ich fühl mich einfach mental gut und bin gespannt, was mir der Sommer so alles noch bringt. 2 Dates stehen in näherer Zukunft auch noch aus. da ich nicht nach einem "Traum"mann suche und einfach auch mal nur nette Leute kennenlerne, geh ich da ganz locker und erwartungslos ran. leider sind die Männer da oft etwas anders drauf, na ja, mal schaun ... an meinen ex denk ich kaum noch, so langsam ist es wohl überwunden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 10:57