Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-15 20:42
***
ja, war nett. netter als ich dachte auf der einen Seite,man hatte sich einiges zu erzählen, er ist kein Weichei, nicht dumm, locker, unkompliziert. was ich schade finde, aber vielleicht erwart ich da zu viel, wenn ich so ein Date hab, zieh ich doch nicht ne olle kurze Hose an, Turnschuhe und eins der ollsten T-Shirts, die im Schrank rumliegen.bah wie oberflächlich von mir. ich mein ja nur, das versteh ich unter Stil. aber trotzdem - er ist o.k., zum Verlieben wirds wohl nicht reichen, wie ich vermutet hatte. ich glaub aber, ich kanns eh nicht mehr, diese Seite in mir scheint irgendwie ausgestorben - tot. mal sehen, ob wir etwas gemeinsames finden, das man mal unternehmen kann. anschließend hab ich mein Pferd bereiten lassen, ich hab ja auch sonst so wenig Ausgaben, aber so lang ich nicht galoppieren kann, brauchen wir das eben, bin aber stolz auf sie, sie macht sich toll. J. im Stall hat mir angeboten, er sucht für mich ne Wg über seinen Bekannten, einen Makler und er würde mir auch beim Umzug helfen, das würd mich ja mal interessieren, ob er das nur gesagt hat oder auch so meint, ihn kann ich schlecht einschätzen, eigtl ein sehr netter, ziemlich anhänglich und begeistert von mir, aber wenns hart auf hart kommt? dann wird mans sehen. ich muß eine andere WG haben, das ist einfach nix mit 3. Etg. und Hund.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 20:42