Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-14 16:30
***
der Spieleabend gestern war nett auch ohne unsere Dauermitspieler. nur E. kann ich nicht leiden. sie nervt. heute ist ein geiler Tag, das Wetter ist angenehm, weil ein Wind geht und ich hab Urlaub. hab mir ja keinen Galopp die nächste Zeit vorgenommen. heut ging es rückenmäßig so gut, daß ich mich fast wieder getraut habe, aber ich blieb vernünftig, Sara arbeitet total brav und lieb mit, es macht total Spaß mit ihr, sie ist ein Geschenk. ich arbeitete sie erst ne halbe Stunde im Tab, dann an der Longe ein bisschen Galopp auf beiden Seiten und dann bin ich mit ihr und Bonny noch ne viertelstunde um den Häuserblock geritten, diesmal mit Bonny an der Leine, war total entspannend. schön, leider hab ich immer noch nicht sauber gemacht, also ist das morgen früh dran, die ganzen Blüten von den Bäumen fliegen in meinem Wohnzimmer herum. ich besuche gleich endlich mal wieder meine Pflegeeltern und wir wollen zusammen Canasta spielen, freu mich auf sie. doch, das ist ein schöner Tag heute.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 16:30