Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-01 12:17
/////\\/////
habe mich gestern etwas geärgert.
bei M. kommen immer so nebenbei gehässigkeiten raus. die sie vielleicht nicht so meint. gestern konnte ich ihr extremes wesen wieder etwas beobachten. extrem spielsüchtig, da vergass sie alles, da schrie sie laut, sie haßt stuten. und meine stute wär hysterisch. das trifft mich so, daß ich sie am liebsten nicht mehr s. reiten lassen würde. aber erstens sagte sie schon mehrmals, s. würde sie mögen und es macht spaß mit ihr. das was mich wieder stutzig macht ist, daß sie sie selten reitet. aber so lang ich noch keinen passenden für s. habe, werde ich erstmal nichts machen. und ich muß großzügig sein, sie neigt eben zu extremen verhalten und ärgert sich wohl hinterher selbst über sich, wenn sie wieder übertrieben hat. ich muß als freundin großzügig sein. sie ist ein skorpion und maßlos. wenn ich ihr sage, bremse dich bei den wetteinsätzen, hört sie auch nicht. wenn sie verlor, wurde sie extrem schlecht gelaunt, wenn sie gewann übereuphorisch. ich werde heute einfach versuchen, ruhig zu bleiben und mich nicht zu ärgern. die einzige, die wohl weiß, wie sehr M. verschuldet ist, bin ich. aber ich werde mich zurückhalten. und ich werde ihr nichts leihen, wenn sie alles verspielt hat.

habe mich entschieden, hierzubleiben. ich müßte einiges tun, einiges erledigen, Sport würde meiner Seele auch guttun, doch ich laß mich hängen und treiben. selbst wenn O. sich um mich bemühen würde, würde derzeit eh nicht viel von mir kommen. ich hab einfach keine Energie und nicht genug Optimismus. Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit und Melancholie siegen.

wenigstens hab ich noch meine Hausarbeit geregelt gekriegt, waschen, spülen, saugen, und auch mich duschen, jetzt fühl ich mich wieder etwas besser. und nebenbei läuft Mr. Hobbs macht Ferien.

wann ist ein Verhalten zwanghaft? ab wann ist ein Verhalten Sucht? ich hätte ja gern ein bissl die Putzsucht. *gg*

Kommentare

15:03 01.05.2006
na ja lieber S. man muß ja nicht gleich manisch depressiv sein. Drogen nimmt sie ab und zu in Streßsituationen, da kann ich aber nicht mitreden. aber den Alkohol mögen wir beide. mittlerweile befürchte ich zu sehr. habe gestern einen extremen Alkoholiker gesehen. der Alkohol zerfraß schon sein Gesicht. er hatte eine Fahne, daß einem schlecht wurde. das machte mir Angst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 01.05.2006
joo, keep cool!
spielsucht ist echt der hammer, halt auch ne sucht.....
und wie bei allen anderen: man muss erst ganz unten sein, bevor man erkennt, dass man unten ist und wieder rauf will.....
macht sie denn auch anderen sport außer den reitsport? das ist ja nicht wirklich eigener sport, wo man ausgepowert wird....hab auch mal ein jahr lang geritten, aber dann aus kostengründen aufgegeben....
ich denke das ist mit M. wie eine manisch-depressive, je nach spieltag. und beim sport wird man eigentlich nur "manisch", also gutgelaunt. soll sie doch mal das probieren und dabei alles andere vergessen. radsport zb oder joggen

LG
*S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 12:17