Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-28 11:12
.
ja, habe in meinen Geburtstag gefeiert und mit mir selber angestoßen. ein Freund hat mit mir bis in den Morgen gechattet und mich umarmt. mit einem andren hab ich auch wieder Frieden. auf der Arbeit bin ich auch von vielen umarmt worden und hab Blumen gekriegt. ein schöner bunter Strauß. mein Chef hat mich auch gedrückt. bin nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich. ein Tag wie jeder andere. Trotzdem freu ich mich, daß doch einige an mich denken. und daß ich einige treue Freunde habe, schon viele Jahre, die immer an mich denken. v.a. daß A. an mich dachte und mir einen Gruß sandte hat mich gefreut. eben lief ein Song seiner Lieblingsband im Radio. was ein Zufall, den hab ich noch nie im Radio gehört.

Kommentare

14:33 28.04.2006
Sid nee so allein bin ich nicht, ich geh nachher etwas mit einer Freundin trinken. danke dennoch für diesen lieben Gruß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 28.04.2006
wow....wenn ich das so lese, ist es einerseits traurig alleine feiern "zu müssen", andererseits habe auch ich oft alleine gefeiert bzw. überhaupt nicht gefeiert....ich kenne also das gefühl. einen strauß mit blumen habe ich allerdings nicht bekommen, also müssen dich ja doch schon einige mögen!!!
also, genioeß heute diesen sonnenschein an diesem neuen, frischen tag :)
Liebe Grüße *S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 11:12