Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-26 12:21
kein gutes Gefühl im Magen
was ist los mit mir los? ich werde negativ. muß ich wieder zum Doc?
der Abend war nett gestern, die Dokorunde war gut.
ein Mädel is etwas zickig. aber ich will sie ja net heiraten.
und mich muß nicht jeder lieben und ich muß nicht jeden lieben.
Punkt.
ich darf mir das nicht zu Herzen nehmen, mein Eindruck ist, daß sie etwas Probleme mit sich hat. das ist aber nicht mein Problem. und solche Frauen hauen gern auf andere drauf.
profilneurotisch gab sie mit ihrem französisch an.
und obwohl mich ein er aus der Gruppe fragte, ob ich mit ihnen in den Mai tanze, hat sie mich heute bei der Auflistung weggelassen. aber ich nehm das nicht persönlich und auch nicht so wichtig, weil eigentlich hab ich eh keine Lust in den Mai zu tanzen bei dem Gefühl, das mich derzeit dominiert und runterzieht. ja mir ist richtig schlecht davon. hätte so einige Auswahl, auch L. fragt mich, was ich am 30. mache. oder 2 noch unbekannte. aber ich glaube, ich geh grad in diesem miesen Gefühl unter. es schwappt über mich und ich kann mich nicht wehren.

ist es jetzt wieder soweit? ich bin verzweifelt, aber kein Mensch sieht es. auf der Arbeit sieht es keiner, privat sieht es keiner, zuhause sitz ich und verzweifle, habe Angst, keine Show mehr - für wen auch - ich zweifle an allem. es gibt keine Überschwang, es gibt keine Energie, ich kämpfe nur noch, daß ich die Show aufrecht erhalte, daß ich auf der Arbeit erscheine. daß ich funktioniere.

ich möchte Mama schreien, Hilf mir. aber dann fällt mir meine asoziale verrückte Erzeugerin ein, warum hat man die nicht in der Irrenanstalt gelassen, so was darf man doch nicht mehr frei rumlaufen lassen. ich bin traurig, mein wahrer Vater ist wohl schon tot. diese Liebe, die andere Kinder bekommen, die bekam ich nicht, da ist es doch kein Wunder, wenn mein Leben auch in den Abgrund führt. Ja, ich werde wohl irgendwann auch untergehen, man kann doch nicht sein ganzes Leben lang nur kämpfen und kämpfen. A. ich vermisse Dich so, ich vermisse Deinen Halt. ich bin sooo allein, heul - endlich laufen meine Tränen wieder, sie waren so lang gestoppt.

Kommentare

12:03 27.04.2006
"Es ist die Besonderheit der Melancholie, den Schmerz der Reflexion tief spüren zu lassen, diese grundlose Trauigikeit, die um den wankenden Grund von allem weiß und die labyrinthische Grundlosikeit des Selbst erkennt......Das Lachen der Lebenskunst kommt aus der selben Grundlosikeit, aus dunklen Untergründen wie das Weinen der Melancholie, und schüttet sich aus über die Widersprüche von Selbst und Welt"
Nur auf Grundlage dieser Einsicht kann es wirkliche "Lebenskunst" geben...
Vielleicht keinTrost aber ein Lichtlein im Tunnel
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 12:21