Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-29 10:15
---__---
good morning, habe gut geschlafen, meine Freundin und ihr Hund haben hier geschlafen. wir haben einen schönen Abend gehabt und eben noch gemütlich gefrühstückt und gequatscht. sie ist die einzige, die ich echt länger um mich haben kann ohne daß ich nicht denke und fühle, hoffentlich geht sie gleich wieder und läßt mich alleine.

der Tag war gut, doch heut abend weint meine Seele wieda. ich schaue Ms Winterbourne und träume, daß ich auch Menschen finde, die mich so lieben, und die ich so liebe, aber das soll wohl nicht für mich sein. ein Zuhause soll es für mich nicht geben. Ich werde nie eine Prinzessin sein und einen Prinzen finden. Ich bin schon als Einzelgänger geboren worden und werde mit Ende 30 bis zum Ende meines Lebens einer bleiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 10:15