Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-04 11:14
mal im plus
endlich die Winterklamotten weggesperrt, Luft an die Haut lassen, die Sonne genießen. gestern war es zwar schwül, aber dennoch genoss ich den Feierabend. N und D waren auch da und B war auch wieder aus dem Urlaub zurück. J. hat meinen Scheck für den kaputten Zaun akzeptiert, 100 euro weniger. hab gestern Galopp mit Schneckchen geübt, hat ganz gut geklappt. und zufrieden war dann mein Restabend. heut probier ichs gleich nochmal. aber erstmal ein Auto angucken. ist aber zu teuer. mal schaun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 11:14