Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-05 14:46
!
manno bin ich genervt. ich hab mein ideales auto gefunden
nur werd ich mein altes auto nicht los
400 euro bietet der händler mir dafür, wobei ich meine, 1000 müßte ich noch bekommen. bin hochgradig genervt.
mal eben 600 euro in den sand setzen will ich auch nicht
aber das auto wär genau mein ding. ein Freund kommt gleich mit. ich versuch nochmal mit dem händler zu reden.

Stunden später, ich war mit R. inlinern um den Baldeneysee. es war richtig nett. aber ich bin nicht mehr überzeugt von dem auto. diesel sind zu teuer in der haltung shit, weiter suchen, obwohl mir hat der wagen echt gut gefallen, hat fast alles gestimmt. nur nicht die versicherung und Steuern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 14:46