Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2010-03-16 18:37
ICH BRAUCHE EURE HILFE!!

Hey Leute!

Ich brauche eure HILFE!!! Okay, vielleicht übertreibe ich jetzt, aber ich muss umbedingt was wissen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde..

N. hat in sein away stehen "Away since 18:11 (GNT+1)"

Was heißt das? German Time oder so? Heißt das jetzt, dass er im Ausland ist? Oder werde ich verrückt? Ich will jetzt auch nicht hinter ihm her hängen, aber weil die ganze Geschichte doch so unklar war. Und auch einfach nur unlogisch.... Vllt. wenn er jetzt im Ausland wäre, dann hätte das einen Sinn gemacht. Vllt. hätte er dann eher gesagt, dass er nichts richtiges von mir will, weil er sowieso weg ist.

Oder vllt. bin ich einfach ja nur übergeschnappt und GNT heißt irgendwas anderes und ich mache mich verrückt und bin einfach nur zu viel Zuhause (weil ich ja wegen den Keuchhusten noch krankgeschrieben bin)

Also bitte, bitte trotzdem mir eine Antwort geben, falls jemand weiß was das heißt...

Kommentare

19:25 17.03.2010
sry, hatte mich gar nicht bedankt. danke, dass du mir geholfen hattest ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 16.03.2010
denke schon, ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 16.03.2010
aso. also meint er einfach nur dass er seit 18:11 uhr weg ist? -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 16.03.2010
Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit. http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 18:37