Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. July 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-09-10 23:02
keine ahung.. einfach drauf los geschr.

@ Kamuffel: Huch, da hab ich mal wieder ohne zu erklären geschrieben :D also ich habe noch 2 jahre ausbildung vor mir und in der zeit muss ich noch nebenbei arbeiten gehen. wenn ich jetzt nen normalen job hätte ware das ok, aber 2 jobs und dann auch noch für die berufsschule zu lernen.. das is zu viel. weiß auch nicht. möchte keine wochenendbeziehung haben.
mal ganz davon abgesehen, dass ich nur die schwachmaten kennen lerne, wenn ich dann mal überhaupt jemanden kennen lerne.

HA! Morgen habe ich mir nen halben Tag frei genommen. Richtig gut. Voll dumm wie ich mich freu, aber ich muss dann nur bis 13 uhr arbeiten und dann gleich ab in die stadt und bisschen shoppen. Hab dafür zwar auch gar kein geld, aber egal, wurscht. neue klamotten machen mich glücklich.
am abend mach ich dann was mit A. mal schauen. vllt. wollen wir männer aufreißen gehen.
ja ja, so ein freier nachmittag is doch mal geil.

ach ja und dann meinte mein chef heute noch zu mir, ich bekomme beim nächsten mal wenn ich zu lange weg bin ne schriftliche abmahnung. ey, ich hab da so kein bock mehr drauf. so ein behinderter. nur weil ich mal kurz 5 min. mit N. gequatscht habe und meine arbeitskollegin kann da stundenlang an der strippe hängen und mit mutti und schwesterlein quatschen? ich glaub es geht los.
frechheit. nervt und kotzt mich schon alles wieder an. -.-
i-wie hab ichs auch echt voll im mom. mit der arbeit... beim nebenjob läufts scheiße und in der ausbildung sowieso. O.o

so ich geh duschen. schönheit muss sein.

Tags

leben 

Kommentare

23:33 10.09.2009
Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-10 23:02