Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-08-26 22:30
ausgenutzt

.. Und aufmal saß ich da auf meinem Bett. Ganz allein.
Sein Geruch noch in meineml Raum. In den Kissen, in der Bettdecke.
Er ist gegangen. Er ist wirklich einfach so gegangen..
Und ich sitze da und mir fällt nichts anderes ein, als den Abend nocheinmal revue passieren zu lassen.

Meine Schwester war auf einem Geburtstag an dem Abend. Sie meinte, sie würde bei ihrer Freundin schlafen und dass sie erst am nächsten Tag gegen Mittag kommen würde.
D. kam dann so gegen 11. Wir saßen rum und haben getrunken. Haben Tv gesehen und geredet. Dann haben wir uns ein Ding geteilt. Er meinte ich solle das andere allein nehmen. Er würde es gar nicht wollen. Also hab ich's später genommen.
Mir wurde heiß und mir wurde kalt. Ich dachte meine Handgelenke und mein Nacken würden verbrennen.
Ich dachte ich hätte eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Aber es war nur reine Einbildung. Ich bin nicht mehr klar gekommen.
Diesmal war es gar nicht gut, etwas zu nehmen.
D. meinte zu mir, ich müsse damit dann nuneinmal klar kommen. Das wäre mein Problem...
Das schlimme war, dass er Recht hatte.
Später sind wir in mein Zimmer und haben da DVD geguckt. Ich hab mich an seine Brust gelegt und eig. wollte ich nur noch klar im Kopf werden.. Aber dann hat er so viel geredet und dann habe ich ihn geküsst und dann kam wieder eins zum anderen.
Danach hat er sich sofort angezogen und zu mir gesagt
"Los komm, bring mich noch zur Tür!"
Ich bin aufgestanden und hab ihn zur Tür gebracht. Wir haben noch etwas geredet.. dann ist er gegangen. Einfach so..

Dann bin ich in mein Zimmer gegangen... hab mir den ganzen Abend nocheinmal durch den Kopf gehen lassen..
Erst da ist mir aufgefallen, dass ich geweint habe..
Ich will nicht mehr allein sein. Ich brauche jemanden an meiner Seite.

Am nächsten Tag hat er sich erkundigt, wie es mir denn gehen würde und so. Ich war pampig, zickig und gemein zu ihm.
Aber was will er erwarten? Er hat mich - schon wieder - wie Scheiße behandelt.. Und wir wissen beide, dass ich mehr wert bin, als das!

Ich dachte, ich hätte mit allen Jugendsünden schon abgeschlossen.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich das letzte Kapitel geschlossen habe.

Ein Neuanfang?

Tags

leben 

Kommentare

02:16 27.08.2009
gar nicht schön. er nicht. es nicht. schade, dass es so gelaufen ist.
daumendrück, dass du beim nächsten mal nein sagen kannst, zu beidem
mach den neuanfang. jetzt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-26 22:30