Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-09-08 23:17
hair (pic)
so... so viel neues gibts nicht zu berichten.
N. war ja freitag da. das war ganz nett ^^. haben pizza gegessen und tv gesehen. komisch dass man trotzdem noch so miteinander reden kann, als wäre nie was zwischen uns gewesen. ich mag ihn immernoch ziemlich.

noch was? ach ja, ich träume immer von D.. aber ich habe wirklich schon damit abgeschlossen. bin gespannt wann er sich mal wieder meldet. oder meldet er sich gar nicht mehr? .. doch bestimmt.

ach ja, jetzt das bild. mehr zu schreiben gibts auch nicht. ah doch, bald is halloween und ich freu mich sowas von nen keks :D
das wird ganz großartig :)

und jetzt wirklich das bild. ich jetzt in blond. vorher - nachher



was is besser?

Tags

leben 

Kommentare

23:31 10.09.2009
Versuch doch mal schwarz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 09.09.2009
Braun. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 09.09.2009
mir gefallen beide varianten, jedoch neige ich auch ein klitzekleines bisschen mehr zu braun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 09.09.2009
siehst hübsch aus, keine Frage .. aber braun steht Dir besser. Passt mehr zu Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-08 23:17