Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-08-31 23:11
haare versaut
es sollten blonde strähnchen werden und jetzt sind meine haare, mit mega ansatz, blond, orange, braun.

wie geh ich denn jetzt morgen zur schule? also arbeiten kann ich nicht gehen. da sag ich dann morgen schon ganz früh ab. ich glaub ich geh einfach zum friseur. wie peinlich. die werden mich ja auslachen. O.o na ja und in der schule erst. aber krank machen wegen sowas geht ja auch gar nicht. hilfe, hilfe. ich drehe durch. was mach ich bloß? :S

Tags

leben 

Kommentare

02:50 01.09.2009
ich behaupte mal, die anderen werden es gar nicht sehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 31.08.2009
Tönung drüber? Schlimmer wirds bestimmt nicht. Ansonsten daheim bleiben, eben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 31.08.2009
...krank machen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-31 23:11