Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-06 13:23
Der Abend.. jetzte gehts los oda was?

oh mein gott was hab ich nur gemacht... O.o
naja vllt. war es ja gut so..
---------------------------------

Gestern waren wir alle zusammen essen. Mama, Papa, Natie und ich.
Wir waren beim Chinesen und es war echt total lecker.
Leider waren die Portionen zu groß, sodass wir alle noch total viel überlassen mussten.

Danach wurden Natie und ich gleich zum Cap gefahren.
Wir waren schon recht früh da, aber i-wie wurde es auch schon sehr früh voll. Bestimmt weil 1€ Party war...
Na ja... Ich weiß gar nicht wie ich das weiter schreiben soll... Also wir haben getanzt, und dann sind wir realtiv oft rumgelatscht weil halt teilweise voll der mega Techno gespielt wurde und da stehe ich eigentlich nicht so drauf.
Aufjedenfall haben wir dann R. getroffen.
Mein Ex.
Sonst kann er nicht hallo sagen aba dann auf einmal...
Total bekloppt.. Na ja... hab halt auch ein auf lieb gemacht, schon alleine deswegen weil ich mich ja son bisschen ändern wollte.
Natie und ich waren dann ma wieda ein trinken und i-wie kam dann R. wieda an. Dann hab ich auch noch den schönen Vodka-energy umgekippt.. die haben mich voll ausgelacht ~.~
Na ja.. dann haben wir runden ausgegeben und waren lustig und i-wie hatte R. mich angemacht und so... aber auch meine schwester..
Er ist 18. Sie ist 21... ich bin 17.. [nur so nebenbei XD]
Na ja und sie hat einen Freund...
I-wie war es komisch udn ekehaft zugleich und er hat mich ganz oft geküsst, aber ich ihn nicht.. also unerwiederte Küsse und ich bin ganz oft dann so von ihm weggegangen.. zwar so spielerisch aba na ja..
Später bin ich zu dem Bruder von Norman hingegangen und hab nen bisschen mit dem geredet.. Sehr nett...
Danach bin ich wieda zu R. und Natie, die haben geredet, also bin ich rumgelatscht...
Hab dann 3 nette Jungs getroffen und hab nen bisschen mit denen geredet.. die waren lustig.. aba wollten nen 4er O.o
Leichte überforderung für mich, aba war ja eh nur spaß von denen.. I-wie hab ich dann gleich ne handynr. von dem einen abgestaubt.. und bin dann auch wieder von meinen netten neuen freunden weggelatscht,...
Später habe ich dann K. auf der Tanzfläche gesehen...[der auch so scheiße zu mir war nää]
Ich weiß gar nicht mehr mit was ich hin angesprochen habe aufjedenfall bin ich ainfach hingegangen hab ihn vollgelabert und n eiswürfel ihm ins hemd gesteckt XD
oke.. und danach hab ich ihn geküsst.. bin ich i-wie doof? anstatt mal zu warten bis er sich entschuldigt und alles ... nein.. dann küss ich ihn einfach weil ich ja eh nichts besseres zu tun habe... OH MAAAN!
Natie und R. haben das gesehen.
R. war nicht so begeistert davon.. Na ja.. und mir wars dann i-wie unangenehm das R. das dann gesehen hatte...

Der Abend ging dann auch so halb zuende und wir sind alle mitn taxi gefahren.. Das R.-Trio und Natie und ich... [Das R.-Trio sind mein Ex, sein Kumpel und einen Andern den ich nich kenn.. ]

K. hatte mir dann noch ne Sms geschrieben das ich ja mutig bin und so, dass ich einfach so zu ihn hin komme und ihn küsse,...
Und das ich i-wie nur 5 min. gebraucht habe um ihn verrückt nach mir zu machen..

Tjaaaaa, ich bin halt voll die supi-tussi

[die den abend schon etwas zu viel hatte... O.o oh nein..]

Tags

leben 

Kommentare

11:45 07.01.2008
:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 13:23