Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-13 17:18
Geld und die Suche nach dem Prinzen

Gestern hatte meine Schwester mir noch angeboten dass sie Anna und mich fahren kann... Oke Angebot angenommen, Anna abgeholt, ab zur Party.
Wären wir mal doch lieber nicht hingegangen weils total öde war!
Nur komische Leute und dazu auch nur total wenig. Dabei hatte sich die Party ja so ganz gut angehört..

Von meinem nächsten Gehalt will ich jetzt mal demnächst was günstiges abstauben! Wollte noch nen paar Tops haben und Boleros.. werden die so geschrieben? Na ja egal.. und Unterwäsche brauche ich auch wieder und Hosen.
Schuhe muss ich auch haben... O.o Okee.. vllt. kaufe ich mir nicht alles auf einmal, was ja auch gar nicht klappen würde.. Hmm... Wäre ich doch mal lieber mit meinem Weihnachtsgeld vorsichtiger umgegangen.. Vor allem muss ich ja jetzt auch immer mind. 30€ wegen meinem Handy Vertrag aufn Konto haben.. Ach man, is das doof..

Und ins Kino wollte ich ja auch noch.. Verwünscht und P.s: ich liebe dich gucken. das das alles ber auch immer so teuer sein muss.. O.o

Hab vorhin K. gefragt wie alt er nochmal ist und ob es wirklich stimmt, dass die Glückskekse gar nicht ausm Chinaland herkommen.
Joa, er hat mir nicht geantwortet.. Wie gemein.. >.<
Jetzt mal ehrlich ja, man lernt doch nicht den ganzen Tag... !!
Ich komm mir total verarscht vor..
Na ja.. schön, Mister Oberschlau, dann hast auch du den Haken des Schreckens auf der Liste bekommen, dass auch du nicht mein gesuchter Prinz bist... Wäre ja auch zu schön gewesen... *hahaha* man bin ich dumm -.-

Na ja,, die Suche geht weiter... Und langsam habe ich keine Lust mehr zu suchen!!

Tags

leben 

Kommentare

18:24 13.01.2008
Hä? wie meinst du das jetzt? XD
Oh mannoooo... hab ich nich kapiert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 13.01.2008
Ja, manchmal muss man sich auch kurz fassen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 17:18