Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-14 19:16
crazy for the "imaginären" prinzen??

Bin gestern i-wie sauer geworden, wegen K. .. Vllt. habe ich mich auch einfach nur über mich selbt geärgert, dass ich wieder so viel an ihn denken muss.. is doch ma echt unnütz... -.-
Ich dachte, dass er ja mal vllt. eine sms schreiben könnte.. nur eine klitzekleine gute-nacht-sms... aber nein. gar nichts.
Ich hab mich selbst verrückt gemacht dabei kenne ich ihn ja kaum..

Habe ihn eben gerade gefragt wieso er mir letztes mal nicht geantwortet hatte... Und er meinte nur, dass es ihm leid tut, aber er im Moment solche Fragen einfach nicht beantworten kann...

Ich denke dass ist in ordnung.. ich kann mir zwar immernoch nicht vorstellen dass er echt die ganze zeit lernt.. aber es kann mir ja eigentlich auch egal sein, da es mich auch gar nichts angeht..

Außerdem, wer will sich denn dies we mit jemanden treffen, wo sie doch genau weiß, dass es in i-einer heißen luft endet?
[komisch ausgedrückt.. ihr wisst was ich meine... oder?]
Jaaa, ganz genau. Ich! Das Engelchen in Person *räusper*

Na ja. meine ekelhafte Erkältung muss ich eh wieder los werden.. Jetzt bald.. es nervt und es ist ekelhaft...

ICH WILL DEN PRINZEN!!!!

[aber nein.. es wird keinen geben.. außer horst.. mein imaginärer freund... ich bezweifle aber, dass ich sanft auf seinem imaginärem ross landen werde, wenn ich mich raufschwinge.... ]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 19:16